Sie befinden sich hier:

  1. Daten
  2. KDB-Formulare

Spendenformular

Wir beraten Sie gerne.

06571 6977 0

Infos für Sie kostenfrei

Ihre Spende

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

Spenden-Rhythmus

Ich spende für

Ich spende als

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Kreisverband Bernkastel-Wittlich e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


Zahlungsempfänger
DRK Kreisverband Bernkastel-Wittlich e.V.
Kurfürstenstr. 7 a, 54516 Wittlich

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.